Der Verein

Der Verein Gymnastik-Schule Wesel e.V. ist ein Traditionsverein, der 1926 von Erwin Kühler, gegründet wurde. Unsere Sportangebote finden in den Hallen Wesels und auf den Laufstrecken rund um den Auesee statt.

Unser Motto ist: Sport für ALLE!

Neben den unterschiedlichsten Sportangeboten, für die Jüngsten ab 2 bis ins hohe Alter, legen wir großen Wert auf Gemeinschaft, Unterhaltung und viel Spaß.

Schon in vielen Familien begann die sportliche Aktivität im Kleinkinderbereich und nun trifft man sich im Seniorenbereich, häufig in zweiter oder dritter Generation.

Gegründet

Sportstätten

Wir nutzen verschiedene Sportstätten für die verschiedenen Abteilungen und Aktivitäten.

Unsere Sportangebote finden in den Hallen Wesels, dem Bad im Haus der Gesundheit und den Laufstrecken rund um den Auesee statt.

Alle Sportstätten sind nach den Bedürfnissen der Mitglieder und der angebotenen Sportarten ausgewählt.

Werde jetzt Mitglied der GSW

Dr. Heiner Blaesing